Musik zum stöbern….

Wenn du mal wieder traurig bist – Das Free Hug Sofa ⋆ Schoenes Wissen
15188
post-template-default,single,single-post,postid-15188,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Schönes Wissen - Wenn du mal wieder traurig bist – Das Free Hug Sofa

Wenn du mal wieder traurig bist – Das Free Hug Sofa

Keiner hat dich lieb aber du braucht dringend mal wieder so eine richtig dicke umarmung? Dann hab ich da was für euch. Denn gerade habe ich ein tollen Projekt der Designerin Eun Kyoung Lee entdeckt das sie (sicher nicht nur) für die A’ Design Awards entwickelt hat. Obwohl es natürlich genau genommen eher ein Sessel ist, der die wundervolle Möglichkeit hat dich in den Arm zu nehmen. So kann man das nächste Mal wenn man sich wieder nach Geborgenheit sehnt, aber kein Mensch in Sicht ist, so richtig hemmungslos kuscheln…oder ein Buch lesen, entspannen oder eben ein Nickerchen machen.

freehugsofa-1

freehugsofa-5

freehugsofa-4

Lee Eun Kyoung © Images

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.