Musik zum stöbern….

The Tiny Canal Cottage™ - ein kleines Ideen-Paradies ⋆ Schoenes Wissen
15224
post-template-default,single,single-post,postid-15224,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
The Tiny Canal Cottage™ - ein kleines Ideen-Paradies

The Tiny Canal Cottage™ – ein kleines Ideen-Paradies

Bei  meiner immerwährenden Suche nach Inspiration im Netz, bin ich vor kurzem über ein Instagram-Account gestolpert der es mir so richtig angegan hat.

Denn die Amerikanerin Whitney Leigh Morris hat auf gerade einmal 34 Quadratmetern (das entspricht der Fläche einer Doppelgarage) eine kleine Wohn-Oase geschaffen. Dort lebt sie mit ihrem Mann und den zwei (wahnsinnig süßen) Hunden und dokumentiert dabei fleißig das Domizil und Familienleben.

Was ich dabei so besonders finde sind diese vielen kleinen Details, an denen man genau erkennen kann, mit wie viel Liebe jedes Stück Dekoration ausgesucht und arrangiert wurde.

Wie wenig eng aber dafür absolut wohnlich das sein kann – davon könnt ihr euch auf ihrem Instagram Account oder der Website überzeugen.

 

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.