Musik zum stöbern….

Marmelade Mutti und die Mädels ⋆ Schoenes Wissen
14754
post-template-default,single,single-post,postid-14754,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
schönes wissen Marmelade Mutti und die Mädels

Marmelade Mutti und die Mädels

Jetzt mal Hand aufs Herz Mädeln und Jungs. Wann habt ihr das letzte mal wirklich was selber gemacht? Und nein, ich meine hier nicht die ganz normalen alltäglichen Dinge, die so manches Mal schon fast zu kurz kommen. Ich meine so wie Omi und Mutti das machen. Blumen selber anpflanzen, Möbel neu gestalten oder sogar fast ganz in Vergessenheit geratene Dinge wie Postkarten gestalten und dann sogar selber beschreiben und lieben Menschen schicken?

Eben. So schöne Dinge die vom Herzen kommen und sogar in der richtigen Runde richtig Spaß machen können bleiben in der heutigen viel zu schnelllebigen Welt meist völlig auf der Strecke.

Bei meiner Mummy sieht das schon wieder ganz anders aus. Und deshalb haben wir ihren letzten Besuch bei uns auch einen ganz besonderen Nachmittag verbracht. Wir haben Marmelade selber gemacht. Für den einen (wie eben meiner Mum) nix besonderes aber bei uns Großstadtmädels? Naja, die Antwort könnt ihr euch ja denken.

Und was meint ihr wie oft wir an diesem Nachmittag überrascht waren. Darüber wie einfach das doch ist, wie viele Früchte man doch für nur so wenige Gläser braucht, die Masse an Zucker die verkocht wird und (das wichtigst) wie viel Spaß und das alles gemacht hat!!

So, und nun wisst ihr Bescheid warum ihr in der nächsten Zeit immer Marmelade geschenkt bekommen werdet… 😉

DANKE MUMMY, wir haben dich lieb!!!!

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.