Musik zum stöbern….

KaffeeRaum – Mein zweites Wohnzimmer ⋆ Schoenes Wissen
15545
post-template-default,single,single-post,postid-15545,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Schönes Wissen - KaffeeRaum – Mein zweites Wohnzimmer

KaffeeRaum – Mein zweites Wohnzimmer

Wenn man das KaffeeRaum betritt, denkt man direkt, man ist im Patisserie Himmel gelandet. Die Auswahl an handgemachten Kuchen, Torten und Törtchen ist, lasst es mich in einfache Worte fassen, der Oberhammer!

Für alle, die gern selbst prüfen, ob es beim Herstellen der schönen Leckereien mit rechten Dingen zu geht und all diejenigen, die einfach gern beim Backen zu sehen befindet sich gleich neben den leckeren Kuchen eine verglaste Backstube.

Wer nicht mit dem süßen Zahn gesegnet ist, kann im KaffeeRaum aus einem großen Angebot an warmen Speisen wählen. Auch für die Gern-Außerhalb-Frühstücker unter euch ist gesorgt.

Wer, wie ich, sein Büro gerne mal in die Cafés der Stadt verlegt, findet im KaffeeRaum eine gute Möglichkeit in entspannter Atmosphäre zu arbeiten.

Es gibt WLAN und ausreichend Sitzmöglichkeiten. Wer Glück hat findet sogar ein oder zwei Steckdosen. Wenn’s mal wieder länger dauert ;).

 

Bötzowstraße 25, Ecke Hufelandstraße 10407 Berlin
030 50562410
kaffeeraum-berlin.de
Mo – So: 09:00 – 19:00

 

1

3

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.