Musik zum stöbern….

Inspiration: Gut zu Tisch! ⋆ Schoenes Wissen
14421
post-template-default,single,single-post,postid-14421,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Inspiration: Gut zu Tisch!

Was kann es schöneres geben als mit guten Freunden einen noch schöneren Abend zu verbringen? Im Sommer, unter freien Himmel oder auch sonst wo auch immer man ein wenig Platz findet. Hauptsache an langen Tafeln und mit ganz viel Liebe vorbereitet. Meine ganz klare Antwort: Es gibt (fast) nichts!

Und weil das so ist habe ich euch mal ein paar wirklich schöne Ideen für die nächste laue Sommernacht (ob nun drinnen oder unter freien Himmel) und die Dekoration die jedem Gast Freude macht zusammengesucht.

Ohne viele Worte und sicher noch lange nicht vollständig… 😉

Simple_Evening_Setup_06

Quelle

tumblr_mh26bmUY4F1qzl7pko1_500

Quelle

tumblr_lmfz1h3ZPc1ql5uppo1_500

Quelle

tumblr_maxps2RNgZ1rwstlbo1_500

Quelle

tumblr_mgoswydRbM1rtscrfo1_500

Quelle 

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

Inspiration: Gut zu Tisch!

Quelle

tumblr_mar5ae8XQE1ql12rmo1_500

Quelle

Titel: Quelle

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.