Musik zum stöbern….

Empfehlungen vom Seriennerd ⋆ Schoenes Wissen
17441
post-template-default,single,single-post,postid-17441,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Empfehlungen vom Seriennerd

Empfehlungen vom Seriennerd

Das Zeitalter von Netflix und Amazon Prime hat natürlich auch vor mir, teilweise zur mit Blumen sprechende Gartentante, nicht halt gemacht. Ich  meine, was gibt es Tolleres als nach einem Tag mit viel frischer Luft und Händen in der Erde, den Rücken und das Hirn mal zu Ruhe kommen zu lassen und sich eine Folge der momentanen Lieblingsserie reinzuziehen.

Problem dabei nur, dass es meist nicht nur bei der einen Folge bleibt und man schnell mal die ganze Staffel durch hat. Da muss dann flink was neues her. Und auch wenn die Auswahl an Serien und Filmen nicht gerade klein ist, die ein oder andere Empfehlung ist doch manchmal ganz schön.

Deshalb habe ich mal die Filme und Serien zusammen gestellt die mich in der letzten Zeit überzeugt haben. Lasst die Spiele beginnen:

Und dann? Auf was ich mich freue:

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.