Musik zum stöbern….

Eine Seefahrt... ⋆ Schoenes Wissen
1152
post-template-default,single,single-post,postid-1152,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Eine Seefahrt…

…die ist Lustig, eine Seefahrt die ist schön…warum dann nicht einfach auf eine Seefahrt gehen?!

Gesagt getan und so ging es am letzten Wochenende ab auf den Wannsee. Und was zieht man an wenn man befürchten muss das der Wind auf dem Wasser einem das vermeitliche Röckchen hebt und die lange Hose einem sehr schnell die Schweißperlen auf die Stirn treibt?

Genau! Eine Hotpant, möglichst kurz aber dennoch bequem. Und so entschied ich mich an diesem Tag auch für meine frisch abgeschnittene Jeans Hotpants und eine leichte Bluse bei der ich bei zunehmenden Fahrtwind die Ärmel auch lang machen konnte. Aber mein absolutes Must Have habe ich meinem Freund abgeluchst. Seinen frisch aus Ibiza mitgebrachten Hut wollt ich  gar nicht mehr hergeben.

Was sollte man noch im Gepäck haben? Bikini für den Sprung in das erfrischende Nass und ein großes Badetuch. Wenn das auch noch schön anzusehen ist kann man sich damit nicht nur abtrocknen sondern auch wunderbar um die Hüften wickeln.

So gut ausgerüstet wurde es wirklich ein wunderschöner Tag auf dem See von dem ich euch die Bilder nicht vorenthalten möchte.

P11206952-300x226 P11206982-225x300 P11207072-225x300 P11207162-226x300 P11208501-227x300 P11208811-227x300 P11208681-1024x774 P11209411-300x227 EINE SEEFAHRT

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.