Musik zum stöbern….

Das bisschen Kontrolle... ⋆ Schoenes Wissen
12580
post-template-default,single,single-post,postid-12580,single-format-standard,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Das bisschen Kontrolle…

Vor kurzem hatte ich ein wirklich tolles Shooting mit dem, durch und durch Berliner, Fotografen Stefan Maria Rother. Und die Bilder die dabei entstanden sind möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr wisst, normalerweise bin ich nicht diejenige die man hier im Blog besonders häufig zu Gesicht bekommt. Viel lieber versorge ich euch mit all dem Schönen was es da draußen in der Welt gibt. Dieses Mal möchte ich eine große Ausnahme machen.

Denn eigentlich mag ich es nicht so gerne vor der Kamera zu stehen. Man muss in dem Moment in dem das Bild gemacht wird die komplette Kontrolle aufgeben und sich darauf verlassen das der Fotograf einem auch genauso sieht wie man selber es tut, oder es für die Bilder gerne hätte. Nur einer der Gründe warum ich mich hinter der Kamera tausend Mal wohler fühle.

Aber auch ein Grund warum dieses Shoooting eine so große Ausnahme war. Vielleicht weil ich Stefan schon seit einigen Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Beruflich und privat. So hatte ich nicht nur die Freude seine Webseite zu erstellen, sondern habe auch die ihn einen sehr guten Freund nennen zu dürfen. Ich mag es wie er die Welt, nicht nur durch seine Linse, sieht und das er das Talent besitzt, einen Menschen genau so wie er tatsächlich ist, mit seiner Kamera einzufangen. Immer ehrlich, authentisch und mit ganz viel Freude!

Rotherstrasse © Stefan Maria Rother © Stefan Maria Rother © Stefan Maria Rother © Stefan Maria Rother  © Stefan Maria RotherStefan-Maria-Rother

Alle Fotos: © Stefan Maria Rother

0 Kommentare
Artikel teilen
Wiebke

2009 gründete Wiebke den Fashion und Lifestyleblog „Schönes Wissen“. Inzwischen zu einem Blognetzwerk gewachsen, berichte Sie mit verschiedenen, ausgesuchten Blog Autoren über alles Schöne, Kunst, Kultur, Fashion, Lifestyle und natürlich das Leben.

Kein Kommentar

Bitte gebe einen Kommentar ab.